Was meine Patienten über mich sagen


Eva, 1040 Wien

Dienstag, 28. Mai 2013


Mit meinen Beschwerden (Lymphödem, Skoliose) habe ich schon viele Massagen ausprobiert und der Vergleich macht mich sicher!

Seit sich Dorina selbstständig gemacht hat, komme ich nur mehr zu ihr. Sie hat ein gutes Gespür, wo meine Beschwerden liegen und behandelt sie dann wirksam und individuell. Die neue Myofascialtherapie wirkt besonders gut bei mir!

Traude H., 1160 Wien

Freitag, 24. April 2015


Liebe Dorina!

Ich kann nur sagen, dass der Name „Gewebeflüsterin“ wie für Dich geschaffen ist!

Du hast mich mit Deiner vielseitigen Therapie voll in den Bann gezogen und ich möchte meine wöchentliche Massagestunde nicht mehr missen. Ich fühle mich sehr wohl nach so einer Therapie und die Schmerzen sind zweifellos geringer geworden, manche Symptome sind komplett verschwunden.

Schön, dass es Dich gibt!

Alles Liebe und Schöne und viel Erfolg mit Deiner beruflichen Entwicklung!

Traude

Esther H., 1130 Wien

Freitag, 24. April 2015


Dorinas therapeutisches Können, ihr Feingefühl und Einfühlungsvermögen, ihr ganzheitliches Wissen über Zusammenhänge im Körper und ihre positive Erscheinung sind für mich die optimale Behandlungskombination, die auch besonders als Vorbeugung von Krankheiten, Verspannungen etc.. geeignet ist.

Dorinas Hände zaubern und wirken manchmal kleine Wunder. Das gönne ich mir als Wohltat für meinen Körper und meine Seele.


Erika H, 1140 Wien

Freitag, 14. Oktober 2016


Dorinas Zauberhände finden immer den richtigen Weg, Beschwerden innerhalb kürzester Zeit zu lindern oder gar zu heilen.

Meine langjährigen Schulter- und Nackenschmerzen waren in drei Sitzungen weg.

Ich halte insbesondere die Faszientherapie für eine der wichtigsten und gleichzeitig unschlagbarsten Behandlungsmethoden gegen körperliche Beschwerden.

Ingrid, 1160 Wien

Mittwoch, 25. Jänner 2017


Ich hatte große Schmerzen in meinem Arm, so arg, dass ich ihn kaum noch heben konnte.

In meiner Verzweiflung - ich bin Musikerin und musste dringend für ein Projekt üben - hab ich mich an Dich, Dorina, gewandt.

Du hast mich innerhalb der folgenden drei Tage zweimal behandelt und alle Schmerzen waren weg. Ich konnte den Arm wieder frei bewegen.

Üben kein Problem.

Ich bin immer noch völlig fasziniert von Deinem Gespür und Deiner Feinfühligkeit - nicht nur was Dein fachliches Können betrifft sondern auch Deine Achtsamkeit im Umgang mit Menschen und ihren Sorgen.

Danke!

Mag. Roland B., 1050 Wien

Dienstag, 2. Oktober 2017


Wollte nur sagen, du hast am Montag wieder sensationell an mir gearbeitet.

Es hat 2-3 Tage gedauert bis die volle Wirkung eingesetzt hat, aber jetzt ist mein Rücken wieder völlig schmerzfrei, die Verspannungen sind weg und ich fühle mich frei und mit wesentlich mehr Grundenergie ausgestattet.


Ich freue mich über Ihr Feedback - ich werde es gerne hier veröffentlichen!

Bitte schreiben Sie mir! 

Danke